Freibad Öffnung

Freibäder dürfen grds. in NRW öffnen.

Liebe Freunde des Freibads!
Zur Vorbereitung einer eventuellen Freibad-Saison konnten wir in den letzten Wochen in Kleingruppen schon einiges erledigen.
Unser Ziel ist es,  die Anlage so vorzubereiten,  dass wir Mitte/Ende Juni rein theoretisch mit Badebetrieb unter den dann bestehenden Bedingungen starten könnten.

In nächster Zeit steht der große Pflaster-Einsatz an.  Hier benötigen wir viele Helfer und wir hoffen ihr seid dabei!!!
Mit 1,5m Abstand ist das erlaubt.

Zur Planung gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung,  an welchem Samstag wir mit dieser  Aktion starten können.
Bitte dazu in der Liste eintragen und auswählen wann es euch am besten passt.
Eine Bitte: Gebt die Infos unbedingt an Opas usw. weiter, die keinen elektronischen Zugang haben und tragt diese ggf. ein. Vielen Dank!!!  Hier auswählen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Related Post